Wer wir sind

Wolfgang Summers

Eckdaten

Einige Eckdaten zu meiner Person im Telegrammstil:

- Autodidakte Programmierversuche in der "Commodore 64"-Generation

- Habe einige Zeit in verschiedenen Bereichen der Computerbranche gearbeitet, auch im Assembling

- Danach Lehramtsstudium (Mathematik, Physik, Informatik)

- Seit fast fünfzehn Jahren Unterrichtstätigkeit, dabei mehrere Schulen kennengelernt

 

Bezug zum Webdesign

Während der ersten Dienstjahre als Lehrer konnte ich Einiges an Erfahrung sammeln - ich wurde gebeten, für mehrere Schulen den Internetauftritt komplett zu überarbeiten.

 

Verknüpfung

Nach fast fünfzehn Dienstjahren war es nur naheliegend, meine beiden "Hobbys" - Schule und Computer -  miteinander zu verbinden. Und so habe ich nun die Möglichkeit, Ihnen die professionelle Realisierung von perfekten Schulwebseiten anzubieten.

 

Weitere Personen

Natürlich ist auch mal Unterstützung nötig.
Daher darf ich mich in manchen Situationen an kompetente Mitarbeiter wenden. Diese helfen bei Design- und Administrationsaufgaben mit.

Computer und Schule seit über 30 Jahren